Falkenorga



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Sünje

Seiten: [1]
1
CoM 2019 / Kontakte zu Befreundeten Spielern und Gruppen
« am: 06.August.2018, 17:16:30 »
Die Üblichen Verdächtigen wissen wir ja wie wir die erreichen aber.....

unser " Holzelb": Cordovan Lassan
markstep95@gmx.de  Mark Stephan

2
Falkenlande 1 / Taverne / Verpflegung
« am: 15.Mai.2017, 09:49:51 »
Hallo liebe Spieler,

die Taverne wird euch auf den Falkenlanden kleine warme Speisen anbieten. Die momentane Planung ist:

Tag 1 (Freitag): Couscouspfanne
Tag 2 (Samstag): Gemüsepuffer mit Dip
Tag 3 (Sonntag): Eintopf

Jeden Tag wird es zusätzlich Waffeln geben.

Für die grobe Planung, damit am Samstag Abend nicht die Vorräte ausgehen, meldet euch bitte bei Intresse.

3
Termine / Kostümverkauf Hamburgerr Staatsoper 30.01.16
« am: 25.November.2015, 15:08:11 »
https://www.facebook.com/events/946266438755460/

Ab 10 Uhr  ob da was abfällt????

4
GA 2 - Hirngespinste / Wurmholz / Danke
« am: 06.Oktober.2014, 10:23:35 »
Dann mach ich mal den Anfang

Danke für ein wunderschönes Wochenende.
Als NSC hatte ich einen heiden Spaß und durch das tolle Gelände nie den Eindruck es mit fast 60 Spielern zu tun zu haben.
Zwar habe ich nicht ein mal die hälfte der Geschenisse mitbekommen aber das Spiel war klasse.
Bis zum nächsten mal

Flämmchen

5
Termine / Dros Rock 4-6.7.14
« am: 19.November.2013, 14:37:00 »
Ich hatte da als NSC beim letzten mal viel Spaß wie Henning und Karen bestätigen können.
http://www.allerley-events.de/Allerley_Events/Heldensturm.html

6
Termine / Internationalen Reenactor-Messe in Minden 5.10
« am: 12.September.2013, 16:45:41 »
Das hört sich intressant an, würde sich aber nur in einer Fahrgemeinschaft lohnen z.B mit dem Schönen WE Ticket oder Auto
http://www.reenactormesse.de/messe/index.php/de/besucher
vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit
Bin gerade darüber gestolpert

7
Termine / Wer ist wann in Öjendorf
« am: 26.August.2013, 13:55:44 »
Vieleicht kann man sich ja treffen

8
Termine / Mittelaltermarkt Lübeck 25.05.13
« am: 22.Mai.2013, 11:48:07 »
Ich Überlege am Sa nach Lübeck zu fahren ob mit Auto oder Bahn (Gruppenticket) weiß ich noch nicht und alleine macht es nur halb so viel spaß.
Daher hier die Frage: Wer hat auch lust?

9
Termine / Die Ausgrabung 17.05.12 - 20.05.12
« am: 09.Januar.2012, 10:34:55 »
http://www.sturmlichtorga.de/

Was?

Fantasy-Abenteuer-Miniquest-Spaß-Con
Regelsystem: DragonSys 2nd Edition und Hausregeln
Wann?

Himmelfahrt 2012
Donnerstag 17.05.2012 bis Sonntag 20.05.2012

 
Wo?

Ev. Freizeitheim Lehringen
Lehringen Nr. 13 in 27308 Kirchlinteln

Allgemeine Informationen

   Spieler    NSC
Anzahl    60    30
Unterkunft    eigene Zelte    

unterbringung im Haus
(6er / 8er Zimmer und Schlafsaal)
Verpflegung
   Selbstverpflegung
   Vollverpflegung
Taverne    Kaffee und Tee morgens frei
   
Bäcker    Es wird einen IT Bäcker vor Ort geben, der morgens frisches Brot und Abends Kleinigkeiten wie Pfaffenglück in einem Steinofen gegen Entgelt zubereiten wird.


Verehrte Kollegen und Kolleginnen,
Verehrte Forscher und Abenteurer,

nach jahrelanger Forschung von alten Legenden und Schriften, ist es mir gelungen einen Weg in ein lang verschollenes Land zu finden.

Auf meiner ersten Expedition konnte ich weit reichende Erkenntnisse über die Flora und Fauna sammeln. Bei meinen Forschungen bin ich auf ein Dorf mit Einheimischen gestoßen. Der Charakter der Einheimischen ist als einfach und friedfertig zu bezeichnen. Sie verehren ein Engel artiges Lichtwesen, welches sie aus alten Mythen und Überlieferungen kennen.

Während meiner letzten Expedition untersuchte ich eine verlassene Ruine, die mir die einheimische Bevölkerung beschrieben hatte. Bei der Untersuchung der Inschriften und einer Ausgrabung, bin ich auf Hinweise auf das Lichtwesen gestoßen. Leider musste ich meine Expedition frühzeitig abbrechen.

Für meine kommende Expedition in das Land suche ich noch dringend Forscher, Abenteurer und Wissbegierige, die mich bei meiner Ausgrabung unterstützen, um den Mythos um das Lichtwesen aufzudecken.

Bitte beachten Sie, für den unwahrscheinlichen Fall eines Übergriffes, kann für Ihre Sicherheit keine Verantwortung übernommen werden. Es wird daher angeraten, dass die Expeditionsteilnehmer sich selbst um ihren Schutz kümmern.

Hochachtungsvoll
Professor Lucius von Gwornhalm
3. Magister des hohen Hauses von Gwornhalm


http://www.sturmlichtorga.de/

Seiten: [1]
Copyright © by Falkenorga