Falkenorga



Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Quasselzone & Fun / Re: Alte Con Fotos werden zwangsgelöscht!
« Letzter Beitrag von Koloman78 am 07.November.2018, 18:00:06 »
hab dank,

aber ich setzt da gerade so eine kleine Zotac 327 auf, da kommen dann die neue Dinge drauf. Im Grunde eine gute Möglichkeit, mich mal wieder mit Imivais Webseite zu beschäftigen.. aber psst, sags ihr nicht ;)

Da es ja auch zum Austausch von Auftragsarbeiten genutzt werden soll ist halt "die Cloud".. also fremde Server immer etwas zwiespältig, auch wenn ich dir durchaus vertraue. Berufsparanoja eben ...

/kolo
2
Quasselzone & Fun / Re: Alte Con Fotos werden zwangsgelöscht!
« Letzter Beitrag von Radick am 07.November.2018, 11:11:45 »
Wieviel GB Speicherplatz würdet ihr denn brauchen?
Ich habe da noch so 150GB ungenutzten Webspace...
3
Quasselzone & Fun / Alte Con Fotos werden zwangsgelöscht!
« Letzter Beitrag von Imivai am 03.November.2018, 00:22:59 »
Moin,
Weil die Welt nunmal leider nicht rosarot ist, wurde flickr verkauft und hat seine AGBs geändert. Sie werden alle Konten zusammenstauchen, die mehr als 1000 Fotos beinhalten. Also Kinder, ich habe über 3500 Bilder auf Flickr und rufe hiermit alle dazu auf sich die alten Ordner runterzuladen, bevor sie Zwangsgelöscht werden.
Des Weiteren arbeitet Steffen für 2019 an einer Foto-Lösung, die sich nicht auf fremde Provider verlassen muss. Aber ich werde mir dennoch nicht die Arbeit machen und den ganzen Kram da wieder raufschaufeln.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Maximal-1000-Fotos-Flickr-schraenkt-sein-kostenloses-Angebot-ein-4209444.html

LG Imivai
4
Termine / Re: Welche Cons 2019?
« Letzter Beitrag von Taraxa Schluckspecht am 25.Oktober.2018, 21:00:40 »
4.-6. Januar: Akademie zu Filegond (SL, Taraxa)
15.-17.02. Meledras (Taraxa)
16.03. Bal du Masque (Taraxa)
03.-05.05. Xilantia (Taraxa)
10.-12.05. Halle der Stimmen (Taraxa)
7.-10. Juni: Falkenlande 3 (SL)
21.-23. Juni Uhu-Con (Taraxa, Orga)
28.-30. Juni Fest der Vardos (Taraxa)
Drachenfest (Taraxa, graues Lager und Chorleitung im Tempel)
Conquest (Magiergilde)
Alleronn XV - vermutlich, Termin steht ja noch nicht fest

Pegasus Ambiente Con - klingt ganz interessant, aber lang für einen Ambientecon. Kann jemand einen Plotcon über Ostern und / oder Himmelfahrt empfehlen?
Bogenwald... PVP ist nicht meines. Was habt ihr für Erfahrungen mit deren Cons gemacht? Hat jemand Erfahrungen mit der Drachenhöhle-Orga?
5
Termine / Re: Welche Cons 2019?
« Letzter Beitrag von Alessariel am 17.Oktober.2018, 20:58:26 »
4.-6. Januar: Akademie zu Filegond (Saffran)
7.-10. Juni: Falkenlande 3 (NSC)
August: Verzauberte Welten 28 (Spieler)
Eventuell Mythodea, das aber eher kurzfristig
Alleronn XV - vermutlich NSC
Noch ne bisher namenlose Con im Oktober - NSC oder Spieler
Wandelstern, falls stattfindend
Keine Con klingt interessant
Möchte in 2019 echt gern mal auf ne Bogenwald-Con
6
Termine / Re: Welche Cons 2019?
« Letzter Beitrag von Iska am 14.Oktober.2018, 17:08:50 »
4.-6. Januar: Akademie zu Filegond
1.-3. März: Rote Drachen 7
7.-10. Juni: Falkenlande
12.-14. Juli: Randdorf
24.-28. Juli: Drachenfest
30. Juli - 4. August: Conquest of Mythodea
7
Termine / Welche Cons 2019?
« Letzter Beitrag von Imivai am 14.Oktober.2018, 11:13:29 »
Moin moin,
Steffen und ich wollen nächstes Jahr nicht nur als NSC-Foto-team, sondern auch vermehrt als SC auf Con auftauchen. Welche Cons plant ihr 2019 und welche würdet ihr empfehlen. Vielleicht ist es ja auch möglich sich an eine Gruppe ranzuhängen. Vielleicht hat jm. Connections zu Orgas, wo es sich lohnen würde zu fotografieren?

 
19.4-22.4.: Pegasus Ambiente Con (https://www.pegasus-larp.de/cons/cons.php) SC
evtl. 24.5-26.5.: keine Con (https://larpgate.com/convention/keinecon-v) SC
7.6.-10.6.: Falkenlande 3 (NSC+Fototier)
evtl. Allerronn, allerdings steht der Termin noch nicht (NSC + Fototier)

LG Imivai

8
Termine / Waffen Training für Einsteiger und Fortgeschrittene am 08. Bis 10.03.2019
« Letzter Beitrag von Ron Water am 12.Oktober.2018, 11:10:44 »
Moin Leute!
Für alle, die besser, sicherer und schöner kämpfen lernen wollen, gibt es im nächsten Jahr einen Wochendlehrgang im Umgang mit diversen LARP-Waffen.

http://sve-hamburg.de/news/detail/interesse-am-live-action-role-play-dann-jetzt-anmelden/
9
Falkenlande 2 / Re: Falkenlande 2 - OT-Infos & Link zur Anmeldung
« Letzter Beitrag von Nico am 10.Oktober.2018, 14:06:34 »
Hallo,

ich habe mal das neue Forum aufgemacht.

Hier alle Infos:
https://www.falkenorga.de/index.php?topic=2093.0

lg
Nico
10
Falkenlande 3 / Falkenlande 3 - Vorankündigung
« Letzter Beitrag von Nico am 10.Oktober.2018, 14:06:00 »
Hallo zusammen,

hier schon eine kurze Ankündigung zur Falkenlande 3. Bis Ende Oktober sollte hier mehr kommen und dann geht auch die Anmeldung Anfang November online.

Datum: 07.06. - 10.06.2019 - Pfingsten
Location: Pfadfindergelände Hasenheide bei Verden (Aller)

lg
Nico
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Copyright © by Falkenorga