Falkenorga



Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Termine / Re: Rote Drachen 7 - Auf Kosten des Feindes (1.-3. März 2019)
« Letzter Beitrag von Iska am 12.März.2019, 23:07:37 »
Es gibt Nachfolge-Cons zu dieser.
Nicht immer läuft alles wie geplant... schon gar nicht im Feindesland!

https://rote-drachen-soeldner.de/forum/viewforum.php?f=99
2
Falkenlande 3 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
« Letzter Beitrag von Gwaew-gedo am 28.Februar.2019, 13:42:33 »
Quas, Eva und Michi frei geschaltet
3
Falkenlande 3 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
« Letzter Beitrag von Sünje am 27.Februar.2019, 17:14:11 »
Ich trete die anderen
4
Falkenlande 3 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
« Letzter Beitrag von Michi am 27.Februar.2019, 11:06:50 »
Muss man noch irgendwas besonderes machen um als NSC freigeschaltet zu werden außer sich anmelden? Kann ja sein das man ums Feuer tanzen soll oder den letzten Plat bei der Reise nach Jerusalem belegen.. sollte dem so sein bitte ich mir eine Anleitung zuzusenden ;)

Falls nicht schaltet mich doch bitte frei.

Liebe Grüße

Michi (aka Mortem)
5
Falkenlande 3 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
« Letzter Beitrag von Sünje am 25.Februar.2019, 10:46:49 »
@ Deirde : du hast eine Pn
6
Falkenlande 3 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
« Letzter Beitrag von Deirde Gutekunst am 24.Februar.2019, 20:23:28 »
Hallo zusammen... bin ganz frisch hier...  ::)
Folgendes Anliegen habe ich. Ich war mit meinem Sohn (13...völlig heiß auf's Larpen) Silvester als Besucherin auf einem LARP. Wir fanden es toll und würden gern mal ein LARP mitmachen. Wir haben bei der Veranstaltung Börge kennen gelernt, der uns auf das Falkenlande LARP aufmerksam machte. Ich weiß, dass eigentlich erst Jugendliche ab 14 teilnehmen dürfen, möchte aber trotzdem gern nachfragen, ob wir als nicht-kämpfende NSCs teilnehmen könnten. Ich bin 50, vielleicht gleicht das ja die fehlenden 4,5 Monate bis zum 14. Geburtstag bei meinem Sohn aus.  ;)
Börge hatte mir zwecks Kontaktaufnahme Eure Website genannt und ich hoffe nun, dass eine Chance besteht, dass wir doch dabei sein können. Wir sind absolute Neulinge, wobei mein Sohn das ganze System natürlich schon viel besser drauf hat, als ich... :o. Wir wären jedenfalls mit Elan dabei.

Wir freuen uns über Rückmeldung,
viele Grüße,
Gabriele (Deirde Gutekunst)
7
Falkenlande 3 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
« Letzter Beitrag von Eva am 20.Februar.2019, 18:47:33 »
klopf klopf...

Bitte freischalten..

Danke
8
Falkenlande 3 / Re: Falkenlande 3 - OT-Infos & Link zur Anmeldung
« Letzter Beitrag von Gwaew-gedo am 11.Februar.2019, 17:07:09 »
Ich habe heute die ersten 3 Spieler auf die Warteliste gesetzt.

Man kommt auf die Warteliste durch das vollständige bezahlen des Spielerplatzes. Natürlich zahle ich den vollen Einzahlungsbetrag zurück wenn man von diesem Warteplatz zurück tritt (organisatorisch geht das nicht anders).

Wenn Spieler absagen zahle ich üblicherweise bis etwa 3 Wochen der Con auch denen den Einzahlungsbetrag zurück, so lange ich Leute auf Warteliste habe. Also bitte wenn  jemand absagt eine Mail mit Kontodaten an mich, dann überweise ich zügig das Geld und schalte den nächsten auf der Warteliste frei.

pflueger(at)colecc.de


@ Cato:
du hast aber voll bezahlt und nen Platz.
9
Falkenlande 3 / Re: Mitfahrgelegenheit
« Letzter Beitrag von BenGun am 07.Februar.2019, 19:01:45 »
Hallo ihr Lieben,

fährt Jemand aus Berlin zum Falkenlande 3 und hätte noch einen Platz für mich + Gepäck frei?

Liebe Grüße
Joanna

Japp. solange das Gepäck auf den Schoß bzw. Rückbank passt. Kannst mir eine PN schreiben.
10
Falkenlande 3 / Mitfahrgelegenheit
« Letzter Beitrag von Joanna Finley am 06.Februar.2019, 19:48:25 »
Hallo ihr Lieben,

fährt Jemand aus Berlin zum Falkenlande 3 und hätte noch einen Platz für mich + Gepäck frei?

Liebe Grüße
Joanna
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Copyright © by Falkenorga