Falkenorga



Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Falkenlande 3 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
« Letzter Beitrag von tanymaus am 23.Mai.2019, 22:28:57 »
Sorry, habe es total verschwitzt... ::) bitte schalte mich noch frei. Vielen lieben Dank.
2
Falkenlande 3 / Re: Falkenlande 3 - OT-Infos & Link zur Anmeldung
« Letzter Beitrag von Sünje am 22.Mai.2019, 15:24:16 »
Es wird Herzhafte und Süße Waffeln mit Toppings geben
3
Falkenlande 3 / Re: Falkenlande 3 - OT-Infos & Link zur Anmeldung
« Letzter Beitrag von Nico am 22.Mai.2019, 08:27:45 »
Hallo,

Ja und Ja. Wir haben eine Taverne und diese wird neben Getränken auch wieder kleine Speisen anbieten. Beim packen hörte ich auch, dass es wieder Waffeln geben wird.

lg
Nico
4
Falkenlande 3 / Re: Falkenlande 3 - OT-Infos & Link zur Anmeldung
« Letzter Beitrag von Amhran am 21.Mai.2019, 17:06:23 »
Eine Frage - gibt es auf dem Con wieder eine Taverne und falls ja, wird es dort auch kleine Speisen geben?
5
Falkenlande 3 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
« Letzter Beitrag von Harun am 18.Mai.2019, 23:03:13 »
geht bestimmt. Schade, dass Du nicht kannst.
Wie meinst Du austragen?
6
Falkenlande 3 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
« Letzter Beitrag von Radick am 16.Mai.2019, 15:25:26 »
Ich kann leider doch nicht zu dem Con erscheinen :( .
Und ich habe es nicht hin bekommen, mich entsprechend aus zu tragen.
Kann das jemand anderes machen?
7
Falkenlande 3 / Re: Falkenlande 3 - OT-Infos & Link zur Anmeldung
« Letzter Beitrag von Gwaew-gedo am 14.Mai.2019, 15:49:16 »
Wir sind auch NSCseitig voll.

Wir freuen uns über so viel Zuspruch, aber wir können nicht übegrenzt viele NSC händeln.
8
Termine / Re: Drachenfest
« Letzter Beitrag von Iska am 09.Mai.2019, 19:45:19 »
Ich bin bei zwei Freundinnen im Roten Lager untergekommen.
9
Termine / Re: Drachenfest
« Letzter Beitrag von Taraxa Schluckspecht am 09.Mai.2019, 08:17:07 »
Verstehe ich, auch wenn es sehr schade ist. - Weißt du schon, ob du mit uns lagerst?
10
Falkenlande 3 / Re: Falkenlande 3 - OT-Infos & Link zur Anmeldung
« Letzter Beitrag von Gwaew-gedo am 08.Mai.2019, 21:56:28 »
Nur nochmal zur Klarstellung (obwohl das überall steht im Anmeldetool und den Mails) :

Wir sind übervoll an Spielern. Hierfür ist weniger der Zeltplatz entscheidend als viel mehr die SL- und NSC Kapazität.

Die Teilnahme geht nach Reihenfolge des Zahlungseingangs, nicht der Anmeldung.

Auf die Warteliste kommte man auch erst nach Bezahlung des Conbeitrages. Natürlich gibt es dann bei Nichtteilnahme das Geld in voller Höhe an die auf der Warteliste zurück.

Einfach so auf Con auftauchen geht ebenfalls leider nicht. 

Eine vollständige Rückerstattung bei Absagen gibt es nur, wenn ich den Platz noch weiter geben kann.

Bei Absagen unter einer Woche vor Con kann ich die Plätze meist nicht mehr vergeben. 

Börge


Seiten: [1] 2 3 ... 10
Copyright © by Falkenorga