Falkenorga



Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Falkenlande 4 / Re: Falkenlande 4 - Pfingsten 2021 - Corona - Leider doch Absage!
« Letzter Beitrag von Gwaew-gedo am 09.Februar.2021, 22:24:12 »
3.-6.6.2022 wird das sein. Troldhoj ist schon gebucht.
2
Pfingsten...
3
Falkenlande 4 / Re: Falkenlande 4 - Pfingsten 2021 - Corona - Leider doch Absage!
« Letzter Beitrag von Birgan am 08.Februar.2021, 08:58:09 »
Schade, dass es noch mal verschoben wird, aber mehr als verständlich. Gibt es schon einen Termin für 2022?
4
Falkenlande 4 / Re: Falkenlande 4 - Pfingsten 2021 - Corona - Leider doch Absage!
« Letzter Beitrag von Asmodis Caldeira am 05.Februar.2021, 10:59:54 »
Dann halt 2022 ^^ Bis dahin sollte das mit den Pixies ja geregelt sein...die stellen sich ja immer so an die Biester.
Wenn es diesen 3.5 gibt bitte mich informieren Danke ^^
5
Falkenlande 4 / Re: Falkenlande 4 - Pfingsten 2021 - Corona - Leider doch Absage!
« Letzter Beitrag von Iska am 04.Februar.2021, 20:57:50 »
Schöne Scheiße. Aber Sicherheit geht vor.
6
Falkenlande 4 / Re: Falkenlande 4 - Pfingsten 2021 - Corona - Leider doch Absage!
« Letzter Beitrag von Sünje am 03.Februar.2021, 17:02:38 »
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
7
Hallo ihr Lieben,
es kommt das, was wir schon befürchtet haben. Die Hoffnung für die Falkenlande 4 in 2021 stirbt.

Das Impfgeschehen in Deutschland läuft so schleppend an, dass es Illusion ist zu glauben, Ende Mai / Pfingsten eine Con veranstalten zu können.

Hinzu kommt, dass die Location ja in Dänemark liegt, also die Situation in beiden Ländern zu beachten ist. Die Grenzen wurden immer mal wieder geschlossen.

Wir haben daher dem Gelände in Dänemark abgesagt, die Buchung für 2022 dort aber bekräftigt (auch indem ich beide Anzahlungen von 2020 und 2021 stehen gelassen habe).

Die Falkenlande 4 finden leider nicht in 2021 statt!

Vielleicht gibt es eine Chance im Hochsommer auf einem norddeutschen Gelände eine etwas kleinere Con zu machen, das würde dann allerdings eher eine Falkenlande 3.5 werden. Dies würde dann mit einem Vorlauf von etwa 8 Wochen geschehen, wenn denn endlich etwas mehr Sicherheit da ist.

Wer seinen eingezahlten Beitrag erstattet haben will, möge mir unter pflueger(at)colecc.de seine Kontodaten schicken. Ansonsten verrechne ich das mit dem Beitrag der nächsten gebuchten Con (auch Geschichten vom Waldesrand). Rückerstattung ist jetzt oder später jederzeit möglich.

Wir haben sehr viel Lust, wieder Cons zu machen. Neben den Falkenlanden stehen auch noch Geschichten von Waldesrand und eine Gallheim Con in der Warteschleife. Es wird nach der Pandemie weiter gehen! Wir werden weiter machen! Wäre viel zu schade um die guten Ideen und den Fundus.

Bleibt gesund!

Börge, für die Falkenorga
8
Quasselzone & Fun / Musikalischer Wintergruß
« Letzter Beitrag von Taraxa Schluckspecht am 24.Dezember.2020, 12:11:50 »
Hallo zusammen,

hier ein kleiner musikalischer Gruß von mir für Leute, von denen ich
denke, dass ihr ebenfalls die Wintercons und das Singen an Lagernfeuern
vermisst - ich wünsche trotz allem frohe Feiertage und ein larpreicheres
neues Jahr!

https://soundcloud.com/user-749780046/in-diesem-jahr
9
Falkenlande 4 / Falkenlande 4 - Pfingsten 2021 - Corona - Leider doch Absage!
« Letzter Beitrag von Nico am 20.Oktober.2020, 22:29:25 »
Hallo zusammen,

wir ihr bestimmt mitbekommen habt, planen wir, die Falkenlande 4 Pfingsten 2021 nachzuholen.

Leider gehen gerade die Infektionszahlen wieder hoch, sodass dieser Plan auf etwas wackligen Beinen steht.

ABER, wir geben die Hoffnung noch nicht auf!
Noch planen wir die Falkenlande 4 an Pfingsten 2021.


Alle bereits eingezahlten Beiträge bleiben weiterhin erhalten.

Wir werden uns das Corona-Geschehen bis Januar / Februar genau anschauen und dann entscheiden, ob wir die Con stattfinden lassen können.

Sollten wir dann die Anmeldung aktivieren, müssten wir von euch schnell zusagen zu der Con bekommen, da wir das Gelände bis 3 Monate vorher absagen müssen.

Passt auf euch auf und bleibt Gesund!
Wir sehen uns in den Falkenlanden!
  Die Falkenorga
10
Falkenlande 4 / Re: Corona-ABSAGE
« Letzter Beitrag von Gwaew-gedo am 03.Oktober.2020, 09:00:33 »
In jedem Falle sind alle stehen gelassenen Spielerbeiträge sicher (und werden auf Anfrage voll zurückerstattet). Das die Falkenlande 2021 stattfinden ist aber leider eben nicht gesichert. Schlimmstenfalls erst 2022.

Es ist zwar ärgerlich, dass die Einnahmen fehlen um Fundusmiete und Anhängerkosten auszugleichen, aber verkraftbar.

Die Con-Organisation war bei mir schon höher in der Kreide (als wir das Tavernenzelt, den Traakfundus und die Schlachtfeldbeleuchtung neu hatten, z.B.).
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Copyright © by Falkenorga