Falkenorga



Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Falkenlande 4 / Re: Falkenlande 4 - OT-Infos & Link zur Anmeldung
« Letzter Beitrag von Radick am 24.März.2020, 08:54:22 »
Plant mich mal für 2021 ein.
22
Falkenlande 4 / Re: Corona-ABSAGE
« Letzter Beitrag von Radick am 24.März.2020, 08:53:25 »
Dann plane ich schon mal für Pfingsten nächstes Jahr.
23
Falkenlande 4 / Re: Corona-ABSAGE
« Letzter Beitrag von Fayas am 23.März.2020, 15:26:11 »
Die Crew der Unsinkbar 2 ist unendlich traurig.Aber ich denke ihr habt ja auch eure Fristen für Storno und ähnliches. Das müsst ihr 2021 aber wieder gut machen. *zwinker* Möge dieser Virus an sich selber verrecken. Arrrrr!
Bleibt bitte alle gesund!!!
24
Falkenlande 4 / Re: Corona-ABSAGE
« Letzter Beitrag von Zlatanius am 23.März.2020, 09:56:21 »
Ich glaube die Absage ist richtig (leider).

Das Ganze ist reine Mathematik, wenn ich richtig rechne bleibt das aktuelle Niveau erhalten (oder noch schärfer) bis ein Impfstoff verfügbar ist plus Massentest der Bevölkerung.

Der wird nicht vor Mitte August verfügbar sein, darauf sollten wir uns einrichten; keine Ahnung wie das die Wirtschaft überstehen soll.

Ich wünsche trotz allem eine Korona-freie Zeit. Ich mach dann mal Gartenarbeit an der frischen Luft.
25
Falkenlande 4 / Re: Ich weiß, die Frage will keine haben, aber...
« Letzter Beitrag von Gwaew-gedo am 22.März.2020, 21:22:01 »
Unabhängig davon, haben wir soeben entschieden die Con auf Pfingsten 2021 zu verschieben!
26
Falkenlande 4 / Re: Falkenlande 4 - OT-Infos & Link zur Anmeldung
« Letzter Beitrag von Gwaew-gedo am 22.März.2020, 20:43:51 »
Liebe Spieler, liebe NSC,

schweren Herzens haben wir heute die Notbremse bei den Falkenlanden 4 gezogen.

Die Falkenlande 4 - Pfingsten 2020 finden nicht statt.

Es ist nicht absehbar, ob bis dahin die Grenzen wieder auf sind, und selbst wenn ist die Frage, ob wir durch den gestreckten Verlauf der Epidemie dann ein Virendrehkreuz sein wollen. Auch durch die zu erwartenden Absagen durch Spieler und NSC würde sich die Con so nicht mit gutem Gewissen weiter planen und durchführen lassen.

Uns tut dieser Schritt auch sehr leid. Wir werden die Falkenlande 4 Pfingsten 2021 nachholen!

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Ihr habt nun 2 Möglichkeiten:

Ihr könnt den Conbeitrag auf 2021 umbuchen oder euch den Conbeitrag zurück erstatten lassen!

Bitte Mailt mir unter

pflueger(at)colecc.de

wie ich verfahren soll (bitte mit Kontoverbindung).

Mit dem tiefsten Bedauern.
Börge für die Falkenorga.
27
Falkenlande 4 / Re: Corona-Situation
« Letzter Beitrag von Gwaew-gedo am 22.März.2020, 20:42:42 »
Liebe Spieler, liebe NSC,

schweren Herzens haben wir heute die Notbremse bei den Falkenlanden 4 gezogen.

Die Falkenlande 4 - Pfingsten 2020 finden nicht statt.

Es ist nicht absehbar, ob bis dahin die Grenzen wieder auf sind, und selbst wenn ist die Frage, ob wir durch den gestreckten Verlauf der Epidemie dann ein Virendrehkreuz sein wollen. Auch durch die zu erwartenden Absagen durch Spieler und NSC würde sich die Con so nicht mit gutem Gewissen weiter planen und durchführen lassen.

Uns tut dieser Schritt auch sehr leid. Wir werden die Falkenlande 4 Pfingsten 2021 nachholen!

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Ihr habt nun 2 Möglichkeiten:

Ihr könnt den Conbeitrag auf 2021 umbuchen oder euch den Conbeitrag zurück erstatten lassen!

Bitte Mailt mir unter

pflueger(at)colecc.de

wie ich verfahren soll (bitte mit Kontoverbindung).

Mit dem tiefsten Bedauern.

Börge für die Falkenorga.
28
Falkenlande 4 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
« Letzter Beitrag von Gwaew-gedo am 22.März.2020, 19:44:51 »
Da du da ja geschrieben hast, bist du da ja drin... und im Anmeldetool bist du zweimal Sabine einmal....
29
Falkenlande 4 / NSC-Rollen
« Letzter Beitrag von Zlatanius am 22.März.2020, 18:08:38 »
Hallo zusammen,

Sabine will wieder in der Küche helfen, ich will spielen! Was gibt es noch für Rollen für mich? Irgendwie bin ich aus der Übung und finde das NSC Forum nicht...
30
Falkenlande 4 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
« Letzter Beitrag von Zlatanius am 22.März.2020, 18:03:35 »
Hallo Orga,
ich habe versucht Sabine und mich als NSC anzumelden - irgendwas klappt da nicht.
Geht es auch auf diesem Wege?

P.S.: wir kommen wieder mit dem Wohnwagen so Korona will...
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
Copyright © by Falkenorga