Sonstiges > Marktplatz

Suche: Windows XP-CD

(1/3) > >>

ankmaus:
Ich hab mir nen gebrauchtes Laptop gekauft, damit ich meine Stickmaschine endlich wieder individuell benutzen kann; das gute Stück kann nicht mit Windows 7 (oder später). Wer also noch eine Windows XP (oder 2000, is egal, der kommt eh nie ans I-Net)-CD rumfliegen hat und sie nicht braucht: Ich würde mich freuen.

Radick:
Versuch es mal mit Windows 8.1 (32bit).
Das läuft auch auf Notebooks mit nur einem GB Ram und ist keine Gefahr die eigenen Daten.

Ich habe es auch einem ca. 10 Jahre alten ThinkPad problemlos zu laufen bekommen und es ist sogar halbwegs schnell...

Wenn Probleme oder Fragen dabei auftauchen, ruf mich gerne an.

Dorlen:
ich glaub ich hab noch eine, schaue morgen mal auf dem Dachboden nach. Jetzt ist es da oben schon zu dunkel um irgendwas zu finden.

Erik:
Habe noch eine Version XP Professional gefunden. Mit alles, also CD, Büchlein und unbenutzem Code-Aufkleber.

ankmaus:
@Dorlen
@Erik

Klingt gut. Ich bin schon ziemlich genervt, weil er die USB-Ports nicht erkennt. Und eigentlich sollte mein Bruder zu Weihnachtenw as bekommen,vielleicht klappt es ja zu seinem Geburtstag Ende April...

@Erik
Kannst Du die zuschicken oder bist Du irgendwann vor den CoM hier im Norden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln