Falkenorga



Autor Thema: Feedback  (Gelesen 5488 mal)

Offline Amhran

  • Spatz
  • ***
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
    • Meine Deviantart Galerie
Re: Feedback
« Antwort #15 am: 25.Mai.2013, 20:49:39 »
@Rea, ich nehme an du meinst die Hobbits? Gobbits kannte ich bisher noch nicht ;) Klingt aber nach einer Mischung aus Hobbit und Goblin oder so...

Offline Harun

  • Administrator
  • Falkenorga SL
  • Greif
  • *****
  • Beiträge: 2.135
    • Profil anzeigen
Re: Feedback
« Antwort #16 am: 26.Mai.2013, 12:19:11 »
soooo... heute gehen dann hoffentlich die letzten NSC-Sarongs in die Waschmaschine, dann noch trocknen, verfundusen und dann ist tatsächlich mehr oder weniger fertig :)

Offline Taraxa Schluckspecht

  • Spatz
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Bardin und Ringheilerin
    • Profil anzeigen
Re: Feedback
« Antwort #17 am: 26.Mai.2013, 12:27:53 »
soooo... heute gehen dann hoffentlich die letzten NSC-Sarongs in die Waschmaschine, dann noch trocknen, verfundusen und dann ist tatsächlich mehr oder weniger fertig :)

Hm, ich kann mir denken, wie grauslich viel Arbeit das ist, aber es hat sich - zumindest aus der Sicht von uns Nutznießern - gelohnt!

Offline Harun

  • Administrator
  • Falkenorga SL
  • Greif
  • *****
  • Beiträge: 2.135
    • Profil anzeigen
Re: Feedback
« Antwort #18 am: 26.Mai.2013, 21:01:50 »
wenn ich mir da nicht irgendwie ziemlich sicher wäre, würd ich mir glaub ich die Arbeit auch nich machen :)

Offline Tante Emma

  • Küken
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Feedback
« Antwort #19 am: 05.Juni.2013, 08:06:17 »
Es ist nun schon eine Weile vergangen, aber ich möchte mich nun auch kurz zu Wort melden.
Für mich war es wieder mal ein schönes Con. Die entspannte Stimmung der Orga, die therapeutisch wirkende Berliner Schnauze der Küchenfee - Moni, ich freu mich auf ein Wiedersehen! - , das tolle Essen, und das freundliche Miteinander der NSC und SC, haben die ganze Sache rund gemacht. Meine eigene Crew war ebenso ein Hochgenuß und ließ mir Zeit, gelegentlich den Besen zu schwingen oder auch mal einfach die Seele baumeln zu lassen. Also eigentlich war das WE ein rundum Urlaub.
Ich möchte mich nun aber auch  recht herzlich bei meinen Gästen bedanken. Für so viele nette und lobende Kommentare zur Schankstuuv und dem Kramladen, sowie der netten Komplimente für meine Mädels, lohnt es sich einfach, den ganzen Aufwand zu betreiben.
Und Dank auch an die Orga, die es möglich macht, daß eine Taverne machen kann, was sie will, eigenständig und unabhängig sein kann.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Ach ja, Mandana! :)

Offline Serk

  • Küken
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
    • Drachenstreiter
Re: Feedback
« Antwort #20 am: 08.Juni.2013, 19:35:21 »
So, auch von mir Feedback.
Highlights:
- ohne bürokriatischen Aufwand spontan NSC Anmeldung
- Gutes Gruppengefühl als NSC mit allen anderen
- Tour mit Menk durch Dänemark
- Endlich wieder einige alte Bekannte und Freunde wiedergetroffen, wie zB Jannis, Viktor und Claudia.
- Zelten fast direkt am Meer
- Madana! Spontan Häuptling ^^
Besonderes Spiel hatte ich mit den Leuten vom rotem R im Tempel (schöne Gesangseinlage) und später der Gottesdienst. Ulrik von den Fjordländern, der mir andauernd weibliche Dörflerinnen abschwartzen wollte. Miranargher sind immer so gastfreundlich.
- Schatten: Als Schatten gab es ein paar schöne Szenen, später auch mit Hammer.
*Klopf*Klopf* beim Schildträger (weiß nicht mehr welcher SC), die drei Maiden singend im Wald auf der Flucht vor den 4 Schatten, Kampf gegen Tante Emma, DUELL Ablehnungen und Annahmen, die verrückte Idee den Faun anzubeten(spontane Idee, wollte später eigentlich als Schatten mit einem anderen NSC einen großen Kochtopf heran tragen zum Faun) und mehr.
- Gute Küchencrew
- abendliche Basteldiskussionen und Anregungen
- schöne Fotos, wenn noch die von Klaas kommen, wird die Sammlung vermehrt.

 

Copyright © by Falkenorga