Falkenorga



Autor Thema: Falkeninseln 6 IT-Einladung  (Gelesen 1512 mal)

Alessariel

Falkeninseln 6 IT-Einladung
« am: 08.November.2012, 18:15:13 »
Diejenigen, die auf Falkeninseln 3 waren, bekommen diese Einladung persönlich per Händlerpost, d.h. ein Händler bei Euch in der Nähe gibt den Brief ab der schon durch viele Hände gegangen ist. Die Einladung ist auf ein Papyrus geschrieben, dass offenbar aus Kokosnussrinde gewonnen wurde. Die Schrift ist etwas krakelig, aber durchaus lesbar.
Alle anderen sehen den Aushang an einer Dorfeiche oder einem schwarzen Brett oder es wird ihnen in einer Taverne davon erzählt.

Und das steht da zu lesen:


Grüße alte Freunde und neue Besucher die wollen anschauen wunderschöne Insel Morea!

Sind vergangen nun über drei Jahre seit Iaki haben gefunden neue Heimat auf Morea bei schöne (und nicht so schöne aber auch nette) Frauen von Amazonenstamm (und die paar Männer die vorher waren Tiere und nu wieder sind Männer).

Iaki und Moreaner gut zusammenpassen und haben gegründet neue Stamm mit Name Moriakis! Um zu feiern diese Ereignis und Geburt von erste Kind von Häuptlingin und Häuptling, wir laden ein alle die uns kennen oder wollen kennenlernen zu große Inselfest nach Morea!

Wird geben große Festmahl und viel Getrinke und Gesinge ganze Tag und ganze Nacht und noch ein Tag und Nacht und weitere Tag und Nacht! Große Fest für alle mit große Freude! Insel auch ganz bestimmt nu Warpstein- und Brunisen-frei!

Also kommen schnell zu Tage zwischen Frühling und Sommer wenn Morea-Insel und Wetter am schönsten und feiern mit neue Stamm von Moriaki!

Gezeichnet

Häuptlingin und Häuptling von Moriakis auf Morea


Wie es der Zufall will, wird ein Schiff von Port Santiago aus zu den Falkeninseln ablegen, und zwar am 10. Mai des nächsten Jahres. Die Reise wird eine Woche in Anspruch nehmen, geplant sind mehrere Zwischenstopps um weitere Passagiere und Proviant aufzunehmen. Es gelingt Euch ohne größere Probleme, eine Passage zu ergattern, die einen für harte Münze in den Passagierkabinen, die anderen tief unter Deck und gegen das Versprechen, die Überfahrt abzuarbeiten ...
« Letzte Änderung: 15.November.2012, 01:07:38 von Alessariel »

 

Copyright © by Falkenorga