Falkenorga



Autor Thema: Gruppenanschluss  (Gelesen 1165 mal)

Offline Fingal Thorwinson

  • Jungvogel
  • **
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Gruppenanschluss
« am: 20.April.2013, 00:34:34 »
Moin,

ich suche einen Gruppenanschluss für den FI 6. Ich reise als Fingl Thorwinson, also Nordmann, in Begleitung der Unfreien Freya Leifdottir (Muddi bzw. Köchin vom Wandelstern) an. In wie weit eine Verpflegung für eine Gruppe möglich ist, kann gerne geklärt werden.

Ich bin kein großer Läufer, mal schnell in den Wald rennen ist bei mir also nicht und bei Hitze liege ich als einer der ersten als kampfunfähig am Boden. Ich bin ein durchschnittlich guter Kämpfer. ich spiele am liebsten nach DKLWDDK und gehe gerne auch früher zu Boden, wenn es die Situation erlaubt und/oder es gut aussieht. Außerhalb des Kampfes versuche ich den Charakter möglichst konsequent zu halten, wobei ich ihn zu Gunsten schöner Momente oder des Fairplays auch mal biege, so es noch im Rahmen des logischen bleibt.

Was suche ich für eine Gruppe?
-Am liebsten nordisch orientierte Charaktere und vor allem Kämpfer
-keine Magier oder Goblinoiden
-Abends in einer gemeinsamen Runde sitzen können und auch mal feiern
-Plot eher zweitrangig, ich selbst laufe dem nicht hinterher.


Ich kann auch Söldner anheuern, verspreche aber keine aktive Bespaßung, da ich kein Plotjäger bin und Soldaufträge sich auf "Beschützt mich", "bewacht das Lager" begrenzen würde, wenn der Feind nicht zu uns kommt. Sollte dennoch Interesse bestehen, können wir auch per PM gerne besonderes besprechen...

Ich bringe mit:
-Mittlerweile 5 Jahre aktive LARP-Erfahrung
-Nach rechtzeitiger Absprache Lagerzelt und Mobiliar
-logisches Char-Spiel und eventuell eine Frostheimer Überaschung...


Fragen einfach hier posten  oder mich anschreiben...



mfg

Patrick

 

Copyright © by Falkenorga