Falkenorga



Autor Thema: Infos zu Anmeldungen, Gruppen, Überweisungen, Buchung, Wartelisten und Absagen.  (Gelesen 2986 mal)

Offline Gwaew-gedo

  • Administrator
  • Greif
  • *****
  • Beiträge: 1.783
    • Profil anzeigen
Auf den Falkenorga-Cons handhaben wir es generell wie folgt:

Conanmeldung:

  • Erst mit der Überweisung wird die Conanmeldung gültig.
  • Auf der Con müssen die AGB unterschrieben werden, sonst ist eine Teilnahme nicht möglich.
  • Es ist sinnvoll, den Anmeldestand im Auge zu behalten. Es zählt nur das Datum des Geldeingangs.


Gruppen:

  • Auch bei Gruppen muss jedes Gruppenmitglied einzeln angemeldet sein, unter Bemerkungen kann die Gruppe genannt werden. Sammelüberweisungen sind möglich.
  • Gruppenrabatte vergeben wir nicht, unsere Cons sind so kalkuliert, dass sie keinen Gewinn abwerfen.


Überweisung:

  • Bitte unbedingt den richtigen Connnamen und den OT-Spielername angeben. Mit dem IT-Namen kann ich nicht unbedingt was anfangen.
  • Eine Überweisung dauert etwa 3-5 Werktage, es lohnt sich nicht, früher nachzufragen.
  • Bei Nachfragen bitte unbedingt den OT-Namen angeben. Wenn möglich auch ein Überweisungsdatum.
  • Sollte es sich herausstellen, dass ich beim Buchen einen Fehler gemacht habe, lasse ich Euch auch nachträglich zu.


Wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist / Warteliste:

  • Ohne Spielerbeitrag erfolgt keine Eintragung in die Warteliste.
  • Wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist kommt jeder weitere Spieler der überwiesen hat einen Platz auf der Warteliste nach dem Buchungseingang der Überweisung.
  • Bei gleichem Überweisungsdatum bekommen beide Spieler einen Platz, bzw. den gleichen Rang auf der Warteliste.
  • Rückt ein Spieler aus der Warteliste auf, hat dieser eine Woche Zeit seine Anmeldung zurückzuziehen, ansonsten gilt er als normaler zugelassener Spieler.
  • Jeder Spieler von der Warteliste erhält seinen Conbeitrag in voller Höhe zurück, wenn er nicht zugelassen wird oder seine Anmeldung zurückzieht. Voraussetzung dafür ist die Mitteilung einer Kontonummer.


Absage:

  • Eine Absage ist per Mail (!) an mich zu senden. - pflueger(at)colecc.de
  • Normalerweise geht der Platz nach Absage an den Rangersten der Warteliste.
  • Sollte jemand von der Warteliste nachrücken, erstatte ich den Conbeitrag in voller Höhe zurück.
  • Sollte dies wegen Kurzfristigkeit der Absage nicht möglich sein, kann der Conbeitrag nicht zurückerstattet werden.
  • Wer nicht absagt aber dennoch nicht erscheint, bekommt seinen Conbeitrag nicht zurückerstattet.
  • Wer rechtzeitig absagt bekommt meistens zumindest einen Anteil des Conbeitrages zurück. Voraussetzung dafür ist die Mitteilung einer Kontonummer.
« Letzte Änderung: 18.Januar.2012, 02:59:02 von Alessariel »
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

 

Copyright © by Falkenorga